Hisense bringt Fans weltweit beim FIFA Club World Cup 2025™ mit „Own the Moment“ -Erlebnissen näher an das Spiel

Qingdao, China (OTS) – Hisense, eine weltweit führende Marke für
Unterhaltungselektronik und
Haushaltsgeräte, sorgt mit seiner globalen „Own the Moment“-Kampagne
für unvergessliche Fan-Momente beim FIFA Club World Cup 2025™.

Im MetLife-Stadion in New York/New Jersey schuf Hisense eine 100
Quadratmeter große, immersive Technologie-Erlebniszone, die für die
Fans zu einem „zweiten Heimstadion“ wurde. Die Zone ist an 28 Tagen
und 9 Spieltagen geöffnet und präsentiert Fernseher, Laser-Fernseher,
Kühlschränke und Klimaanlagen in immersiven Szenarien. Die RGB-
MiniLED-TV-Zone mit 100-Zoll-U7-, 100-Zoll-U8- und 116-Zoll-UX-
Modellen lockte Tausende in ein interaktives „Soccer Shooting Game“.

In den gesamten USA knüpft Hisense durch eine Tournee unter dem
Motto „Own the Moment“ durch mehrere Städte und einen eigenen Pop-up-
Store im American Dream Mall Kontakte zu Fans. Die Tour, die 19
Städte besucht und auf Parkplätzen von Einkaufszentren stattfindet,
lädt Besucherinnen und Besucher dazu ein, Spiele auf Großbildschirmen
zu verfolgen, Fußball-Videospiele zu spielen, sich mit Hisense-
Geräten abzukühlen und KI-gestützte Sammelkarten zu erstellen.
Unterdessen bietet der Pop-up-Store in der American Dream Mall (23.
Juni bis 14. Juli) die Möglichkeit, die neuesten Innovationen von
Hisense hautnah zu erleben, darunter den Flaggschiff-Fernseher mit
116 Zoll und einen Cross-Door-Smart-Kühlschrank. Außerdem gibt es
täglich Werbegeschenke und besondere Aktionen mit Produkten wie der
VAR Challenge und der Live Game Zone. Weitere Informationen zur
Hisense Own the Moment Tour und anderen Aktionen sowie weitere
Tourstopps in Ihrer Nähe finden Sie unter www.hisense-usa.com/fifa-
club-world-cup-2025 .

Hisense nutzte die wachsende Dynamik der FIFA Klub-
Weltmeisterschaft 2025 und bot den Menschen im Nahen Osten mit einer
spektakulären Roadshow in der berühmten Mall of the Emirates in Dubai
ein unvergessliches Erlebnis. Die Veranstaltung wurde durch einen
besonderen Auftritt des ehemaligen Torhüters von Real Madrid, Iker
Casillas, bereichert, der viele begeisterte Zuschauer anzog und die
starken Verbindungen der Marke zum globalen Sport unterstrich. Als
wichtigen Produktmeilenstein stellte Hisense außerdem den weltweit
ersten 116-Zoll-RGB-MiniLED-Fernseher vor, der mit dem
fortschrittlichsten KI-Prozessor der Marke ausgestattet ist. Der
hochmoderne Fernseher liefert ultra-lebendige Farben,
außergewöhnliche Helligkeit und kristallklare Bilder und
unterstreicht damit die Position von Hisense an der Spitze der Home-
Entertainment-Technologie. Im Rahmen des Real Madrid-Sponsorings
präsentierte Hisense eine exklusive Real Madrid-Produktreihe in
limitierter Auflage – ein einzigartiges Angebot für die Fans und ein
weiterer Beweis für das Engagement der Marke, Sport und Innovation zu
verbinden. Der Raum wurde durch interaktive Aktionen, Auftritte von
Prominenten und Influencer-Momente zum Leben erweckt, was zu einer
starken Medienpräsenz führte und die Rolle von Hisense als globaler
Innovator im Bereich der Unterhaltungstechnologie unterstrich.

„Technologie ist heute ein wesentlicher Bestandteil der Art und
Weise, wie Fans Fußball erleben“, sagte Iker Casillas. „ Egal,ob Sie
im Stadion oder zu Hause sind, die Qualität des Zuschauererlebnisses
bestimmt, wie Sie sich mit dem Spiel identifizieren. Es ist
beeindruckend zu sehen, wie Unternehmen wie Hisense die Grenzen des
Machbaren erweitern und es Fans erleichtern, sich der Action, der
Atmosphäre und den Emotionen jeden Spiels näher zu fühlen.“

Own the Moment – Hisense ermöglicht es Fans auf der ganzen Welt,
den Moment wirklich zu genießen. Durch die Verbindung von Weltklasse-
Technologie mit unvergesslichen Erlebnissen macht Hisense jeden
Spieltag zu einem persönlichen Fest des Sports, der Innovation und
des gemeinsamen Erlebens.

Informationen zu Hisense

Das 1969 gegründete Unternehmen Hisense ist ein weltweit
anerkannter Marktführer bei Haushaltsgeräten und
Unterhaltungselektronik mit Niederlassungen in über 160 Ländern.
Hisense ist auf die Bereitstellung von hochwertigen Multimedia-
Produkten, Haushaltsgeräten und intelligenten IT-Lösungen
spezialisiert. Laut Omdia belegt Hisense weltweit den zweiten Platz
bei den Gesamtlieferungen von Fernsehern (2022–2024) und den ersten
Platz im Segment der Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 100
Zoll und mehr (2023–Q12025). Als erster offizieller Partner des FIFA
Club World Cup 2025™ engagiert sich Hisense für globale
Sportpartnerschaften, um mit einem weltweiten Publikum in Kontakt zu
treten.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2722685/1.jpg

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2722686/2.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-
releases/hisense-bringt-fans-weltweit-beim-fifa-club-world-cup-2025-
mit-own-the-moment–erlebnissen-naher-an-das-spiel-302497132.html